Gemeinsam ans Ziel.

Ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung. Hier stellen wir Ihnen unsere Geschäftsführung vor.

Alexander Kobras

Geschäftsführer

Nach seiner Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbauer absolvierte Alexander Kobras ein Maschinenbau-Studium, das er als Diplom-Ingenieur 1996 abschloss. Bei der WEBER GmbH begann er zunächst als Konstrukteur im Bereich Sondermaschinenbau. Bereits zwei Jahre später arbeitete er als Projektleiter und übernahm 2000 die Leitung des hausinternen Sondermaschinenbaus.

2001 wurde er zum Prokuristen der WEBER GmbH für den Bereich Sondermaschinen und Anlagenbau berufen. Seit 2003 ist die Bevollmächtigung auf alle Geschäftsbereiche ausgeweitet.

Seit November 2012 ist Alexander Kobras Geschäftsführer der WEBER GmbH.

 

 Alexander Kobras

Jörg Fay

Prokurist

Nach seinem Maschinenbau-Studium, das er erfolgreich mit dem Diplom-Ingenieur abschloss, sammelte Jörg Fay fundierte Erfahrungen bei verschiedenen Engineering-Dienstleistern.

Seit 2005 verstärkt er das Team der WEBER GmbH sehr erfolgreich als Bereichsleiter Sondermaschinen. Anfang 2020 wurde er zum Prokuristen der WEBER GmbH bestellt und unterstützt seither bereichsübergreifend die Geschäftsführung. Diese Aufgabe erfüllt er zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Automation & Prüfstände.

 Jörg Fay