Du studierst noch? Bau Deine Kompetenzen aus!

Für Studierende ist ein Job als Werkstudent bzw. -studentin bei WEBER der ideale Einstieg in die Praxis. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich an Projekten, Du lernst, strategisch zu denken, Deine Arbeit zu präsentieren und zu managen. Natürlich wird’s bei uns auch manchmal stressig – wie es eben in der „richtigen“ Wirtschaft so ist. Doch damit wirst Du schnell umgehen können.

Du möchtest Deine Bachelor- oder Masterarbeit bei WEBER schreiben? Wir unterstützen Dich gerne dabei, sprich uns einfach an!

 Möglichkeiten für Studenten bei WEBER

Ihre Ansprechpartnerin

  •  Carina Scotti HR Managerin

    Carina SCOTTI

    Human Resources Manager
    Aschaffenburg

    Telefon:+49 6021 35 88-173

  •  Yvonne Stadtmüller

    Yvonne STADTMÜLLER

    Senior HR Business Partner 
    Aschaffenburg

    Telefon:+49 6021 35 88-164